Hintergrundgrafik_oben
Chronik / Events

08.12.2014 - Erfolge bei der Kreisrangliste

Die guten Nachrichten von den Erfolgen unserer Nachwuchskräfte setzen sich auch zum Jahresende unvermindert fort.
Viola Stein hat einen sehr guten dritten Platz bei der Kreisrangliste in der Klasse Schülerinnen B erspielt. Dazu gratulieren wir ihr sehr herzlich! Weiter so!

Ein Bild von den Teilnehmerinnen der Kreisrangliste der Schülerinnen B

21.10.2014 - Spitzendoppel wird Bezirksmeister

Nachdem Vanessa Schweinem und Vera Henn bereits bei den Kreismeisterschaften den Pokal in der Gruppe Damen B errugen haben, haben die beiden bei den Bezirksmeisterschaften im Doppel Damen C nun ebenfalls den 1. Platz belegt und sind omit nicht nur Kreismeister sondern zusätzlich noch Bezirksmeister geworden.
Eine großartige Leistung! Der TTC Berrenrath gratuliert euch!

22.09.2014 - Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften war der TTC Berrenrath wieder einmal erfolgreich vertreten. Vanessa Schweinem und Vera Henn traten im Einzel- und Doppelwettbewerb an.

Ein Bild der Abordnung des TTC Berrenrath 1971 beim Schützenumzug

Im Doppel der Damen B konnten sie den 1. Platz erringen! Im Einzelwettbewerb der Damen B konnten beide ebefalls einen Platz auf dem Treppchen erreichen: Vanessa wurde Zweite, während Vera den 3. Platz belegte. Weiterhin konnte Vera im Wettbewerb der Mädchen einen hevorragenden 2. Platz im Einzel erreichen. Dazu ein dickes Lob an unsere Nachwuchskräfte!

18.07.2014 - Neuer Internetauftritt des TTC Berrenrath 1971

Willkommen auf den neuen Seiten des TTC Berrenrath 1971. Vor dem Beginn der Meisterschaftssaison 2014/2015 gehen wir mit einer runderneuterten Website an den Start.

Viel Vergnügen beim stöbern :)

p.S.: Die alte Seite ist weiterhin unter folgender URL erreichbar: www.ttc-berrenrath.de/archiv/index.htm

18.07.2014 - 100-jähriges Jubiläum der St. Hubertus Schützen

Dieses Jahr feiert der Schützenverein der St. Hubertus Schützenbruderschaft sein 100-jähriges Bestehen. In Rahmen dieses festlichen Anlasses wurde ein Umzug mit den Berrenrather Vereinen organisiert. Natürlich war auch eine Abordnung des TTC Berrrenrath 1971 vor Ort und hat die Schützen tatkräftig unterstützt.

Danke an alle Teilnehmer!